Thomas Dörr

Weihnachtsspende 2016

Wie auch bereits in den vergangenen Jahren, möchten wir Sie hiermit über den Verwendungszweck unserer Weihnachtspende 2016 informieren.

Das Geld ging an das Waldpiratencamp, einer Organisation der Deutschen Kinderkrebsstiftung. In dieses Camp kommen Kinder und Jugendliche, die eine meist mehrjährige Tumorbehandlung hinter sich gebracht haben, um dort die ersten Schritte zurück in ein "normales Leben" zu schaffen. In dem Camp werden z.B. Fotoworkshops, Handwerkskurse, usw. veranstaltet, die den Kindern und Jugendlichen erste Erfolgserlebnisse und neues Selbstvertrauen geben sollen. Oft haben diese Menschen auch schwere Behinderungen durch Gehirn OP's oder andere chirurgische Eingriffe.

Wir freuen uns zusammen mit unseren Mitarbeitern in der Lage gewesen zu sein, die Waldpiraten mit einer Spende über 10.000 € zu unterstützen.

 

Die Waldpiraten            Thomas Dörr Besteck- und Küchensysteme

 

Infos über die Waldpiraten: www.waldpiraten.de

Video der Deutschen Krebs Hilfe über das Waldpiraten-Camp